Häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen:

Alle anzeigen

Gerne kannst du hier einen Termin mit uns vereinbaren, damit wir dir zu deiner Wunschzeit voll und ganz für ddeine Fragen und Reisewünsche zur Verfügung stehen 

Nein, das ist aktuell noch nicht möglich. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail, damit wir den Gutschein mit deiner Buchung verrechnen können.  

Um Dich vor unvorhersehbaren Situationen bestmöglich abzusichern, empfehlen wir Dir den Abschluss einer Reiseversicherung. Welche Möglichkeiten es für eine Absicherung vor und während der Reise gibt, haben wir Dir hier übersichtlich zusammengestellt. Gerne beraten wir Dich, welche Versicherung am besten für Dich passt.  

In den meisten Situationen empfiehlt es sich, früh zu buchen, da gerade zu Saisonzeiten Kontingente schnell ausgebucht sind. Welche Vorteile das frühe Buchen deiner Reise noch mitbringt, erfährst du hier 

Das hängt in den meisten Fällen vom Veranstalter deiner Reise ab. Es gibt allerdings bei vielen Anbietern die Möglichkeit, einen Flex Tarif zu buchen. Damit kannst du bis kurz vor Reiseantritt deine Reise umbuchen oder stornieren und so ohne Sorge deinen Traumurlaub frühzeitig und ohne Risiko buchen. Mehr Infos findest du hier 

Ja, wenn du deine Reise online auf unserer Seite buchst, kannst du dich selbstverständlich bei Fragen und Wünschen jederzeit an uns wenden. Bist du noch unsicher, ob du bei uns buchen solltest? Bestimmt überzeugen dich diese Gründe.  

Bei den meisten Pauschal Reiseveranstalter ist Zug zum Flug bereits im Reisepreis enthalten. Wenn es die Uhrzeiten der Flüge erlauben, kannst du so bequem und kostengünstig zum Flughafen anreisen. Die Bahntickets bekommst du mit deinen Reiseunterlagen ca. 2-3 Wochen vor Abreise. Wir bieten aber auch die Möglichkeit an, ein Hotel vor oder nach der Reise zu buchen oder du reservierst einfach einen unsere Parkplätze in der Nähe des Flughafens mit kostenlosem Shuttle Service .

Schau einfach mal hier nach.

Der Check in ist unterschiedlich von Airline zu Airline, in der Regel ist der Check in ab 7 Tage bis 5 Stunden vor Abflug unkompliziert mit deinem PC, Tablet oder Smartphone online möglich. Eine Sitzplatzreservierung ist auch beim Check-in möglich. Bitte drucke deine Bordkarte aus oder laden  sie auf dein Gerät herunter. Bordkarten können auch per SMS oder E-Mail verschickt werden. Hier kommst du direkt zu dem Check-in deiner Airline.

Die Urlaubsplanungen laufen in vollen Touren und das Kribbeln im Bauch wird immer stärker. Es sind nur noch wenige Tage bis zu deiner Reise. Hier ein paar Tipps, damit du entspannt starten kannst.