Services erleben!

Reiseplanung - genau für dich gemacht.

Reisen ist mehr, als von A nach B zu gelangen. Für manchen ist Reisen Inspiration, für den anderen Balsam für die Seele, Freude, Neugier, Action oder noch vieles mehr.

Gutes Gefühl inklusive - Wir sind für dich da.

Wir sorgen als Familienunternehmen mit unserer ganzen Erfahrung seit 1984 für ein hohes Maß an Sicherheit und Service rund um deinen Urlaub.

Persönliche Beratung ist durch nichts zu ersetzen. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb wählen wir unsere Partner mit größter Sorgfalt aus. Wir beraten dich gerne und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Eben eine individuelle Urlaubsplanung, wie sie persönlicher nicht geht. Darauf kannst du vertrauen. 

Die große Erfahrung und ausgeprägte Kundenorientierung haben das ReiseCenter BUR zu einem der führenden Reisebüros für individuelle Reiseplanung in unserer Region gemacht. Vertrauen, dass du spüren kannst. Vor und auf jeder Reise. Überall auf der Welt.

Wir verstehen uns als dein ganz eigener Ansprechpartner für alle Leistungen rund ums Thema Reisen. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine unabhängige und umfassende Beratung.

Digital und doch persönlich.

Wir sind dort, wo du bist. Persönlich in unserem Büro oder Online auf unserer Website. Ganz NEU ist unsere ReiseCenter BUR App. Hier hast du alle gebuchten Reiseleistungen immer im Blick, kannst direkt mit uns Kontakt aufnehmen oder Zusatzleistungen, wie Ausflüge oder Mietwagen selbst prüfen.

Selbstverständlich sind wir weiterhin immer auch persönlich für dich da. 

                                                     

Team

Markus Bur

Reiseberater

Stefan Bur

Reiseberater

Laura Beilmann

Reiseberaterin

Oranna Bur

Web Design / Social Media

Tanja Bur

Administration & Backoffice

ReiseCenter BUR

4.8
117
carlo kerbach
vor 2 Monaten
Liebes Reisecenter Bur. Unser Urlaub in Ägypten war einfach wunderschön. Die Hotelanlage war sehr groß und wunderbar angelegt. Die Durchführung der Reise hat sehr gut funktioniert. Recht vielen Dank für die gute Beratung. Bis zum nächsten Mal liebe Grüße Carlo und Nicole Kerbach
Andreas Zimmer
vor 3 Monaten
In diesem Reisebüro ist man super aufgehoben. Sehr nettes Personal. Man gibt sich sehr viele Mühe für den Kunden das beste heraus zu holen. Wir gehen schon viele Jahre dort hin um Urlaub zu buchen. Kann ich nur empfehlen!!
Thomas K.
vor einem Monat
Bestes Reisebüro ever bisher. Vom ersten Kontakt bis zur Nachfrage nach dem Urlaub war alles perfekt. Auch wenn wir über 400 KM von Kleinblittersdorf entfernt wohnen, wird dieses Reisebüro ab sofort immer erste Anlaufstelle sein. Ich gebe selten Empfehlungen ab, aber hier ist es meine Pflicht. Danke Herr Bur. Grandioser Urlaub!!!
Bitte akzeptieren Sie die Inhalte der folgenden Drittanbieter: Youtube/Vimeo