Für Sie erreichbar

Kontakt

Um die Karte auf unserer Webseite zu aktivieren, akzeptieren Sie bitte die Nutzungsbedingungen von Google LLC:
Mehr erfahren

ReiseCenter BUR

Rathausstr. 1
66271 Kleinblittersdorf
Öffnungszeiten
Mo 09:00 bis 12:00 und 13:30 bis 18:00
Di 09:00 bis 12:00 und 13:30 bis 18:00
Mi 09:00 bis 12:00 und 13:30 bis 18:00
Do 09:00 bis 12:00 und 13:30 bis 18:00
Fr 09:00 bis 12:00 und 13:30 bis 18:00
Sa 10:00 bis 12:30 mit Terminvereinbarung
So Geschlossen
-- Und Termine nach Vereinbarung

Team

Markus Bur

Reiseberater

Stefan Bur

Reiseberater

Laura Beilmann

Reiseberaterin

Oranna Bur

Web Design / Social Media

Tanja Bur

Administration & Backoffice

Was unsere Kunden über uns sagen

ReiseCenter BUR

Sonja Reuter
vor einer Woche
Ich bin seit 30 Jahren treue Kundin beim ReiseCenter Bur. Herr Markus Bur hat mir schon meine erste Reise , die ich damals alleine gemacht habe nach Ibiza empfohlen und gebucht. Auch heute kann ich mich auf die Fachexpertise des ganzen Teams verlassen, das auch immer die richtigen Tipps und Empfehlungen für den perfekten Urlaub ausspricht. Ich fühle mich immer bestens aufgehoben. Danke 👍👍👍
Nathalie Diehl
vor einem Monat
Urlaub beginnt mit der Buchung und hierbei ist man im ReiseCenter BUR bestens aufgehoben. Durch kompetente Beratung, viel Geduld und Freundlichkeit wird die passende Reise zusammengestellt. Nur zu empfehlen!
Andreas Renaud
vor 2 Monaten
Haben als Paar von dem Reisebüro über Dritte erfahren und uns die Website angeschaut. Wir haben dann einen Termin ausgemacht...und eine Reise gebucht, auf die wir uns jetzt schon freuen :). Die Beratung war sehr freundlich und kompetent und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Wir werden wiederkommen.